Company

Stay up to date

Die febana group auf der SPS 2019
Vom 26.-28.11.2019 fand die diesjährige Fachmesse "SPS" in Nürnberg statt und die febana group präsentierte sich erstmals als Aussteller.

Die "SPS smart production solutions" gehört zu den wichtigsten jährlichen Fachmessen für industrielle Automation für elektrische Automatisierung, Systeme & Komponenten.

Neben Neuerungen und Trends der Branche präsentierte sich die febana group erstmals als Aussteller. Unter der Federführung der MICROSTEP GmbH, als Hersteller für kundenspezifische Schrittmotoren und Linearaktuatoren wurden dem Fachpuplikum auch die Produkte und Leistungen der febana - Feinmechanische Bauelemente GmbH und der SF Schalter GmbH dem Fachpuplikum vorgestellt. 

Wir bedanken uns für das rege Interesse und die zahlreichen Besucher und freuen uns gemeinsam auf das nächste Jahr. 

Engineering

Precision Engineering Components

Framed by the automation of production prcesses we develope our own electronic control and measuring devices.

more ...