Kernkompetenzen

Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement versteht sich für uns als eine ganzheitliche Leistung, bei der unsere Projektleiter Aufgaben der Projektsteuerung sowie der Projektüberwachung verantwortungsvoll ausführen.

Die Projektleiter vertreten dabei die Interessen des Auftraggebers, treffen Entscheidungen in Abstimmung mit ihm und setzen erforderliche Maßnahmen zielsicher um.

Unsere Projektleiter sind zudem nach IPMA (International Project Management Association) zertifiziert und als zentrale Projektanlaufstelle für unsere Auftraggeber erreichbar.

Durch die Vereinheitlichung der technischen und organisatorischen Projektbetreuung ergeben sich zudem kurze Entscheidungswege sowie schnelle Reaktionszeiten, welche uns als mittelständisches Unternehmen Wettbewerbsvorteile verschaffen.

Konstruktions­unterstützung

Feinmechanische Bauelemente

mehr...